Die Vorzeichen der Partie waren klar. Rot-Weiss kommt als Tabellenführer in den Main Taunus Kreis, während der die SG Oberliederbach Punkte für den Klassenhalt benötigt.
RW wurde seiner Favoritenrolle gerecht und spielte sehr dominant und lies keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlässt. Nichts destotrotz wurde es auch das erwartete Geduldspiel. So dauerte es bis zur 40. Minuten als Marschas eine Kombination über Hashemi und Rovcanin zum 1:0 ausnutze. Nach dem Wechsel änderte sich sowohl Personell als auch am Spiel wenig. RW drückte und drückte und die SGO war am verteidigen. So gelang Milali im Nachsetzen nach einer Ecke das 2:0 (56. Minute). Elf Minuten später machte der agile Dzafic den Deckel mit dem 3:0 drauf (67. Minute). Hashemi und Ghauouani schraubten das Ergebnis in kürze auf 5:0 nach oben. Nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte und einem super Zuspiel in die Spitze gelang der SG Oberliederbach der 1:5 Anschlusstreffer (84. Minute). Den Schlusspunkt setzte wieder RW Walldorf. durch Maziani in der 89. Minute. Ein souveräner Auswärtssieg, der die momentane Trainingsleistung von RW widerspiegelt.
Es spielten:
Treber, Can, Evers, Marschas, Rovcanin, Waschkowitz, Ghazouani, Dzafic, Avdagic, Kinyok, Hashemi, Rahou, Maziani, Friedrich, Boutayeb, Seibel, Volk (ETW)
| Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag |