Mit gutem Selbstvertrauen ging Walldorf in die Partie gegen den jüngeren Jahrgang des FV Biebrich 02 und dementsprechend begann die Partie. Biebrich wurde direkt unter Druck gesetzt und die Rot-Weissen setzen sich sofort in der Biebricher Hälfte fest.
RW hatte mehr Spielanteile aber die letzte Konsequenz fehlte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff der erste konsequente Angriff der Hausherren. Über eine schöne Kombination wurde Lukas Friedrich auf der rechten Seite freigespielt und setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch. Sein Zuspiel in den Rückraum am langen Pfosten nutze Kapitän Hashemi mit einem überlegten Abschluss. Mit der Führung im Rücken ging es in die Halbzeit.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurden auf Seiten von Walldorf die ersten Wechsel vorgenommen und diese griffen sofort. Zunächst das 2:0 durch den eingewechselten Marschas (49. Minute), dann das 3:0 durch Rahou (52. Minute) wiederum nach Vorarbeit durch Marschas. Der eingewechselte Shurmeu bereitete das 4:0 ( Marschas 62. Minute) und das 5:0 ( Rahou 66. Minute) vor. Die Tore sechs und siebe erzielten der nach langer Verletzung eingewechselte Bay, sowie das Geburtstagskind der Woche, Evers jeweils nach Vorarbeit durch Marschas. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel ist die U18 von Rot Weiss Walldorf bislang gut aus den Startlöchern in eine lange Verbandsligasaison gekommen.
Es spielten:
Treber, Milali, Evers, Rovcanin, Ghazouni, Bay, Avdagic, Hashemi, Rahou, Maziani, Roth, Can, Shurmeu, Marschas, Boutayeb, Schaber (ETW), Friedrich, Seibel
Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag |