Jugendfußball

Verbandsliga 31.08.2025: 1.FC-TSG Königstein – SV Rot-Weiss Walldorf II 1:3 (0:0)

Die U18 von RWW fand gut in die Partie und konnte direkt erste Akzente setzen ohne das etwas verwertbares dabei herauskam. Nach und nach konnte sich Königstein aus dem Druck befreien und gestaltete die Partie ausgeglichener. Hüben wie drüben gab es gute aber keine zwingende Aktionen vor dem Tor. So ging es mit einem null zu null in de Pause.

Zu Wiederbeginn ein ähnliches Bild, RWW drückte und Königstein verlegte sich mehr und mehr aufs Kontern. In Folge eines langen Befreiungsschlag kam es auf dem sehr kleinen Platz zu einem Zweikampf im Strafraum und der Elfmeterpfiff ertönte. Ein Pfiff aus der Kategorie, den wollte der Stürme haben und der Verteidiger hat geholfen. Ante Galic verwandelte sicher zum 1:0 für Königstein nach 60 Minuten. Wer dachte, dass Walldorf nun die Köpfe hängen lässt, der sah sich getäuscht. Durch die Einwechselungen wurde das Tempo nochmals erhöht und so führte ein Kopfballtreffer durch Elias Ghazouani nach Ecke von Moritz Marschas zum Ausgleich. Walldorf drückte weiter aufs Gaspedal und nach schöner Vorarbeit von Nikita Seibel erzielte Hasan Rovcanin das 2:1 für Walldorf. Den Schlusspunkt in einer umkämpften Partie setze nach scharfer Hereingabe durch Rayan Boutayeb, Nikita Seibel das 1:3. Ein verdienter Auswärtssieg.

Es spielten:
Treber, Milali, Rovcanin, Waschkowitz, Ghazouni, Dzafic, Avdagic, Hashemi, Rahou, Maziani, Jansen, Can, Evers, Marschas, Boutayeb, Schaber (ETW), Friedrich, Seibel


Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag