Jugendfußball

Verbandsliga 13.09.2025: SV Rot-Weiss Walldorf II - Spvgg. Neu-Isenburg 3:1 (2:0)

Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg 03 startete unser jüngerer Jahrgang gut in die Partie und hätte bereits in der ersten Minute in Führung gehen können. RW hielt den Druck hoch und schnürte den Gegner in seiner eigenen Hälfte rein.

So gelang Elias Ghazouani mit einem schönen Kopfballtreffer nach toller Vorarbeit von Anis Avdagic das überfällige 1:0. Rot-Weiss spielte sich weiter Möglichkeiten heraus und nach 30 Minute war Moritz Marschas nach wiederum Vorlage durch Anis Avdagic zur Stelle und erhöhte auf zwei zu null. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause kam die Spvgg. Neu-Isenburg bissiger aus der Kabine. Das Spiel wurde dadurch etwas offener gestaltet aber ohne zwingende Möglichkeiten der Gäste. Mit zunehmender Spieldauer bekam Rot-Weiss das Spiel wieder unter Kontrolle und folgerichtig erhöhte Kapitän Hashemi auf drei zu null. Bei konsequenterer Spielweise hätte das Ergebnis höher ausfallen können, aber dies sollte heute nicht der Fall sein. Mit den Gedanken bereits beim Abpfiff erlaubte Rot Weiss dem Gegner seinen ersten und einzigen Torschuss, der leider zum unnötigen Gegentreffer führte. Im Großen und Ganzen ein souveräner Heimerfolg gegen die Spvgg. Neu-Isenburg 03.

Es spielten:
Treber, Milali, Evers, Rovcanin, Ghazouni, Avdagic, Hashemi, Kinyok, Maziani, Roth, Dzafic, Marschas, Boutayeb, Schaber (ETW), Friedrich, Seibel, Waschkowitz


Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag